Ein Abend mit Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt

By in
Ein Abend mit Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt

Unsere Veranstaltung war für 2020 geplant und musste Pandemiebedingt ausfallen.
Am 17.09.2021 konnten wir die Veranstaltung nachholen und alle Mitwirkenden waren wie immer fleißig in der Vorbereitung, die unter erschwerten Bedingungen gemeistert wurde.

Zu unserer 5. Netzwerkverantaltung konnten wir 120 Gäste im Festsaal Kurländer Palais begrüßen.
Die kulinarische Begleitung wurde wieder durch Kastenmeiers kredenzt.

Unser Gast, Dr. Müller Wohlfahrt, hat sich in der ganzen Sportwelt einen Namen gemacht.
Als Mannschaftsarzt begleitete er Bayern München und die Nationalmannschaft über Jahrzehnte.
Die Besten aus den verschiedensten Sportarten geben sich noch heute in seiner Praxis die Klinke in die Hand.
Unser Moderator, Markus Hörwick (30 Jahre Pressesprecher bei Bayern München) konnte auch an diesem Abend wieder interessantes rauskitzeln, was man so nie erfahren würde.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei unseren Sponsoren! Ohne diese, kann man so eine Veranstaltung nicht auf die Beine stellen.

Hier geht es zum Video der Veranstaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=_neHpurLwho

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider